Liebe Gemeinde, Freundinnen und Freunde!

Mit diesem „Erntedankgruß“ schaut die Gemeinde St. Christophorus dankbar auf die Fertigstellung ihrer Kirche vor einem Jahr zurück. Erntedank: „Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er Dir Gutes getan hat.“ Wir danken Gott für viele Menschen, die uns beim Aufbau der Kirche geholfen haben. Ein großer Dank geht an Architekt Günter Hertel, Dipl. Ing. Petra Behrens vom Baureferat der Landeskirche Braunschweig, an alle Gewerke und an Sebastian Petersen für die Technik und Begleitung des Wiederaufbaus der Kirche mit der Filmung. 

Haben Sie ein gesegnetes Erntedankfest! 

Ihre Pastorin Birgit Rengel und der Kirchenvorstand von St. Christophorus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben