Ein musikalischer Abend mit Tobias Klose an der Orgel in St. Christophorus, Sonntag den 15.08. um 17.00 Uhr

Zur Musik kam Tobias Klose vor fast 20 Jahren mit dem Akkordeon; 2010 absolvierte er zwei Akkordeon-Lehrer- Verbands-Prüfungen. An der Orgel spielt er seit 2008, nahm 2012-2015 drei Jahre Orgelunterricht bei Kirchenkreiskantor Markus Manderscheid in Wolfsburg und schloss 2015 die Orgel-D- Prüfung ab. Neben Akkordeon und Orgel spielt er als weitere Instrumente Klavier, Gitarre und Mundharmonika.Musikalische Vorlieben sind vorwiegend Alternative, Punk & Rock, Musical- und Filmmusik. Bekannt ist er für sein Orgelspiel unterschiedlichster Musikgenres und Stücken anderer Instrumente, die er beeindruckend auf der Orgel interpretiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben