„Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.“ 2. Korinther 13, 13

AT-Lesung Jesaja 6, 1-8

LIED EG 139, 1-3 Gelobet sei der Herr
Instrumental – Strophen werden gelesen

EVANGELIUM Johannes 3, 1-8
GLAUBENSBEKENNTNIS
PREDIGT
LIED Du bist heilig, du bringst Heil / Instrumental

ABKÜNDIGUNGEN + FÜRBITTEN + VATER UNSER + SEGEN + ORGEL

EINGANGSMUSIK Begrüßung EINGANGSLIED EG 455, 1-3

Morgenlicht leuchtet
Instrumental – Strophen werden gelesen

WOCHENPSALM Psalm 113

Halleluja! Lobet, ihr Knechte des HERRN, lobet den Namen des HERRN!

Gelobt sei der Name des HERRN von nun an bis in Ewigkeit!
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!

Der HERR ist hoch über alle Völker; seine Herrlichkeit reicht, so weit der Himmel ist.
Wer ist wie der HERR, unser Gott, der oben thront in der Höhe, der niederschaut in die Tiefe, auf Himmel und Erde; der den Geringen aufrichtet aus dem Staube und erhöht den Armen aus dem Schmutz, dass er ihn setze neben die Fürsten, neben die Fürsten seines Volkes; der die Unfruchtbare im Hause wohnen lässt, dass sie eine fröhliche Kindermuster wird. Halleluja!

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie es war im Anfang, jetzt und immerdar und von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

GLORIA EG 272 Ich lobe meinen Gott

Instrumental, Text gemeinsam gesprochen
Ich lobe meinen Gott von ganzem Herzen. Erzählen will ich von all seinen Wundern und singen seinem Namen. Ich lobe meinen Go$ von ganzem Herzen. Ich freue mich und bin fröhlich Herr, in dir. Halleluja! Ich freue mich und bin fröhlich Herr, in dir. Halleluja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben