Die schrittweisen Lockerungen machen es möglich: Nach den Sommerferien dürfen sich die Gruppe in unserer Gemeinde wieder treffen –mit den üblichen Hygieneregeln wie Maske tragen, Hände desinfizieren und vor allem Abstand halten.

Dies bedeutet, dass bei den Gruppentreffen im Gemeinderaum – wie in den Gottesdiensten – die Zahl der Teilnehmenden begrenzt sein wird. So kann es sein, dass Sie sich zu den einzelnen Veranstaltun-gen anmelden müssen. Die Leiterinnen der einzelnen Gruppen haben jeweils ein Konzept für die Zusammenkünfte erstellt. Bitte erfragen Sie dort die Details. Da sich die offiziellen Vorgaben auch kurzfristig wieder ändern können, geben wir hier keine konkreten Regeln für die einzelnen Gruppen an. Trotz aller Einschränkungen freuen wir uns alle, dass Begegnungen auch im Gemeinderaum wieder möglich sind! Gott sei Dank!

Ina Helmstädter-Rösner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben